Rasche Entwarnung bei Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person (xxx)
Datum: 24.12.2010 13:15:20
Thema: Einsätze Allgemein


wax.at News


Zu einem Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person wurde die Freiwillige Feuerwehr Wiener Neudorf in den Abendstunden des 23.12.2010 durch die Bezirksalarm- und Warnzentrale Mödling alarmiert.
Rasch rückten die für dieses Einsatzstichwort vorgesehenen Fahrzeuge in Richtung der Einsatzstelle, der Autobahnauffahrt Mödling, aus.

An der Einsatzstelle konnte nach Absichern der Unfallstelle und Rücksprache mit dem anwesenden Roten Kreuz Entwarnung gegeben werden, die Person war nicht im seitlich liegenden Fahrzeug eingeklemmt.

Nachdem die Einsatzkräfte des Roten Kreuzes ihre Arbeit beendet hatten und die Unfallaufnahme durch die Polizei abgeschlossen war, konnte mit der Bergung des Unfallfahrzeuges begonnen werden.
Mit Hilfe des Abschleppfahrzeug PKWs konnte das Fahrzeug von der Autobahnauffahrt abtransportiert werden.

wax.at News
wax.at News


Quelle und Bilder: FF-Wr. Neudorf / Oeffentlichkeitsarbeit






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=40475