Kalifornien kämpft nach Unwetter gegen Schlamm
Datum: 26.12.2010 12:24:37
Thema: Berichte in den Medien


Vor allem im Osten von Los Angeles habe Sturmfront vor den Feiertagen massive Schäden angerichtet.


Los Angeles/Washington – Nach dem gewaltigen Unwetter mit Regenfluten und Schlammlawinen ist in Kalifornien über Weihnachten kräftig aufgeräumt worden.

Vor allem im Osten von Los Angeles habe Sturmfront vor den Feiertagen massive Schäden angerichtet, berichteten US-Medien. Hunderte Einwohner im Süden des US-Bundesstaates konnten das Weihnachtsfest nicht zu Hause verbringen, weil ihre Häuser völlig verdreckt oder sogar von Sturm- und Erdrutschschäden dauerhaft unbewohnbar geworden sind.

Bericht: Tirol.com











Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=40496