Mitterdorf: 2 PKW frontal zusammen gestossen - Person eingeklemmt (xx)
Datum: 27.12.2010 00:46:03
Thema: Einsätze Allgemein


wax.at News
Am Sonntag dem 26.12.2010 kam es auf der L102 bei der Unterführung in Mitterdorf in der Steiermark zu einem Verkehrsunfall. Eine PKW Lenkerin kam aus noch nicht bekannten Gründen ins Schleudern und rammte einen ihr entgegen kommenden PKW, welcher mit 2 Personen besetzt war.


wax.at News


Bei dem Unfall wurden alle drei Personen unbestimmten Grades verletzt und mit dem NAW in das LKW Bruck/Mur, bzw. mit einem RTW in das LKW Mürzzuschlag eingeliefert. Die Feuerwehr Mitterdorf mußte zuvor jedoch die Lenkerin des PKW Marke VW Polo aus dem Fahrzeug schneiden da Sie eingeklemmt wurde. An beiden Fahrzeugen dürfte Totalschaden entstanden sein. Die L102 war in diesem Bereich für ca 1,5 Stunden in beiden Richtungen gesperrt. Es wurde eine örtliche Umleitung eingeleitet.


Quelle und Bilder: filmen.at






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=40498