VU am Hauptplatz in Prellenkirchen (x)
Datum: 29.12.2010 11:17:19
Thema: Einsätze Allgemein


wax.at News
Am Dienstag, den 28. Dezember kam es gegen 15:00 im Kreuzungsbereich der LH 165 und LH 167 zu einen Zusammenstoß zweier PKW. Verletzt wurde dabei glücklicherweise niemand. Ein PKW war fahruntauglich und musste durch die FF Prellenkirchen entfernt werden. Mittels Abschleppachse wurde er in eine nahegelegene Fachwerkstätte verbracht. Die FF Prellenkirchen stand mit 8 Mann und 2 Fahrzeugen (KDOF, KRF-B, A-Achse) eine Stunde im Einsatz.

Quelle und Bilder: FF Prellenkirchen / Johannes Dietrich







Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=40526