Pkw-Lenkerin bemerkte einen Küchenbrand
Datum: 30.12.2010 07:15:47
Thema: Brandeinsätze


Am 29.12.2010, gegen 05.20 Uhr, bemerkte eine 23-Jährige aus dem Bezirk Melk, als sie sich mit einem Pkw auf den Weg zur Arbeit befand, einen Brand in einer Küche eines Wohnhauses im Gemeindegebiet von 3622 Mühldorf.

Als die 23-Jährige Flammen durch ein Fenster sah, hielt die Pkw-Lenkerin sofort an, verständigte eine Nachbarin und die Freiwillige Feuerwehr. Gemeinsam mit der Nachbarin weckten sie durch Schrei den im 1. Stock befindlichen 62-jährigen Eigentümer, welcher unverletzt das Wohnhaus verlassen konnte. In weiterer Folge wurde der Brand durch die Freiwilligen Feuerwehren Trandorf, Mühldorf und Elsarn in kurzer Zeit gelöscht. Der Brand dürfte durch eine Kerze ausgelöst worden sein. Der Gesamtsachschaden soll gering sein.
Quelle: SID NÖ






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=40538