Brandeinsatz am 30.12.2010 für die FF Maria Ellend (xxx)
Datum: 30.12.2010 19:42:59
Thema: Brandeinsätze


wax.at News
Am 30.12.2010, um 16.23 Uhr, wurde die FF Maria Ellend von der LWZ mittels Sirene und Pageralarmierung auf den Treppelweg der Donau zu einer brennenden Fischerhütte beordert.
Beim Eintreffen am Einsatzort konnte festgestellt werden, dass das die Dachkonstruktion und das dazwischen befindliche Dämmmaterial der Fischerhütte Nr 5 aus unbekannter Ursache zu brennen begonnen hatte.

Von uns wurde die Dachhaut aus Blech mittels Trennschleifer geöffnet und zur Seite gerollt, sodass das darunterliegende Dämmmaterial mittels HD-Rohr gelöscht werden konnte. Personen wurden bei diesem Brand keine verletzt.
Die FF Maria Ellend stand unter der Leitung von OBI HUBER Wolfgang mit 15 Mann und 3 Fahrzeugen im Einsatz.

Weitere Einsatzkräfte: Polizei Regelsbrunn mit 2 Mann.
wax.at News
wax.at News


Quelle und Bilder: FF Maria Elend / Gerhard Marenitsch






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=40544