Sperre des Plabutschtunnel nach Frontalzusammenstoß
Datum: 23.05.2003 06:07:04
Thema: Einsätze Allgemein


Wie der ARBÖ berichtet, kam es heute morgen auf der A9, Pyhrnautobahn, im Plabutschtunnel im Stadtgebiet von Graz zu einem folgenschweren Unfall.
Nach einem Fronalzusammenstoß zwischen einem LKW und einem Kleinlaster.

Gegen 06:45 Uhr kam es im Plabutschtunnel aus bisher ungeklärter Ursache zu diesem Unfall. Nach ersten Angaben von der Unfallstelle wurde eine Person schwer verletzt. Im Zuge der Bergungs- und Rettungsarbeiten wurde der Plabutschtunnel in beide Richtungen gesperrt. Der Verkehr wurde nach Angaben des ARBÖ beim Knoten Graz/Nord und beim Knoten Graz/Webling von der Autobahn ab- und durch das Grazer Stadtgebiet umgeleitet.





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=4079