Kurioser Einsatz!
Datum: 26.05.2003 12:32:01
Thema: Einsätze Allgemein


FOTO: FF GrafenwörthZu einem kuriosen Einsatz wurde die Freiwillige Feuerwehr Grafenwörth (Bez. Tulln) am 21.05. zum Seebarner Feuerwehrhaus gerufen...


Arbeiter einer Kremser Baufirma hatten ihren Pritschenwagen auf dem neu gestalteten Platz vor dem Seebarner Feuerwehrhaus abgestellt.

Als sie vor Feierabend zurückkehrten, steckte das Fahrzeug in einer tiefen Grube fest: Tagsüber hatte plötzlich der Untergrund nachgegeben.

Die Pritsche wurde (nahezu unbeschädigt) mit dem Grafenwörther Kranfahrzeug schonend aus der Grube gehoben.



Eingesetzt: KF und RLF, 8 Mann





Infos unter: www.ff-grafenwoerth.at







Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=4100