Weiterer Verkehrsunfall in Thal (xxx)
Datum: 01.03.2011 19:33:18
Thema: Einsätze Allgemein


wax.at News


In den frühen Abendstunden kam es zu einem weiteren Verkehrsunfall in der Gemeinde Thal, bei dem ein PKW von der Straße abgekommen und im Thalerbach auf dem Dach zu liegen gekommen war.

wax.at News


Die Fahrzeuglenkerin wurde dabei unbestimmten Grades verletzt. Bereits vor dem Eintreffen der Feuerwehr konnte die Frau von der Rettung versorgt werden. Die Berufsfeuerwehr Graz sowie die Freiwillige Feuerwehr Steinberg Rohrbach  - beide Feuerwehren sind für die Gemeinde Thal zuständig – konnten die Einsatzstelle rasch verlassen, da aus dem im Bachbett befindlichen Fahrzeug keine Betriebsmittel ausgeflossen waren. Die Fahrzeugbergung wurde von einem Abschleppunternehmen durchgeführt.

wax.at News


Quelle und Bilder: BF Graz, Scheer Gert






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=41200