Kleintransporter kam von der Straße ab (xx)
Datum: 03.03.2011 07:03:49
Thema: Einsätze Allgemein


wax.at News
Am 01.März 2011 um 12:54 Uhr wurde die FF-Penk-Altendorf und die FF-St.Valentin Landschach zu einem Verkehrsunfall alarmiert.

Auf der Forststraße kurz vor Penk kam ein Lenker mit seinem Kleintransporter auf der schneeglatten Straße von der Fahrbahn ab, und rutschte in den Graben. Das Fahrzeug wurde glücklicherweise von zwei Bäumen aufgefangen, die ein Umkippen verhinderten. Der Lenker der unverletzt blieb, verständigte selbst die BAZ.
Das Fahrzeug wurde mittels Spanngurt gesichert, und mit der Seilwinde des TLF-A auf die Fahrbahn gezogen.

Weitere News auf http://www.ff-penk-altendorf.at
wax.at News


Quelle und Bilder: Xffentlichkeitsarbeit FF Penk-Altendorf






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=41211