Wohnungsbrand in Groß Sierning (x)
Datum: 04.03.2011 12:36:41
Thema: Einsätze Allgemein


wax.at News
Am 03.03.2011 um 17:30Uhr wurden die Feuerwehren zu einen Zimmerbrand in Groß Sierning alarmiert. Beim eintreffen der Feuerwehren stand die Wohnung in Erdgeschoss in Vollbrand.

Der Brand wurde von einen überhitzen Schwedenofen ausgelöst. Zu diesen Zeitpunkt befand sich zum Glück niemand in dieser Wohnung jedoch gab die Besitzerin an das ihre zwei Katzen vermisse. Der Einsatzleiter von Haunoldstein konnte keine Katzen vorfinden. Das löschen des Feuers musste ein Atemschutztrupp übernehmen.

Einsatzkräfte:
RK Prinzersdorf
Polizei Prinzersdorf
FF-Markersdorf Markt
FF-St.Margarethen
FF-Haunoldstein
FF-Haindorf
FF-Hafnerbach Markt
FF-Loosdorf


Quelle und Bilder: Stamberg News & Pictures






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=41224