Spende an RK Lilienfeld (x)
Datum: 04.03.2011 12:38:07
Thema: News von den Rettungsorganisationen


wax.at News
Die Firma Roth-Technik Austria in St. Aegyd veranstaltet jedes Jahr im Zuge ihrer Weihnachtsfeier eine Tombola für die Mitarbeiter. Der Reinerlös dient einem guten Zweck und wird sozial engagierten Vereinen und Organisationen zur Verfügung gestellt.

Es freut uns sehr, dass der eindrucksvolle Betrag in Höhe von € 1.232,– diesmal dem Notarztwagen für den Bezirk Lilienfeld gespendet wurde. Am Freitag, 18. Februar 2011, überreichten Geschäftsführer DI Armin Angele sowie die Betriebsratsobmänner Ing. Klaus Mantai und Heinz Spreitzhofer das Geld an NAW-Bezirksstellenverantwortlichen Christian Panzenböck. Wir möchten uns an dieser Stelle nochmals sehr herzlich für die großzügige Unterstützung bedanken, die Spenden der Bevölkerung werden selbstverständlich zweckgebunden eingesetzt und erleichtern uns den täglichen Dienstbetrieb. (Text: Christian Panzenböck, Peter Kramer)


Geldübergabe der Firma Roth-Technik Austria (v. l): Arbeiterbetriebsratsobmann Heinz Spreitzhofer, Geschäftsführer DI Armin Angele, BV NAW Christian Panzenböck und Angestelltenbetriebsratsobmann Ing. Klaus Mantai.

Quelle und Bilder: RK Lilienfeld






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=41225