Unfall mit Rettungswagen und PKW (x)
Datum: 04.03.2011 18:52:45
Thema: Einsätze Allgemein


wax.at News


Der Rettungswagen war zu einem Einsatz unterwegs, somit war kein Patient im Wagen. Die Sanitäter blieben unverletzt, genau wie die PKW Lenkerin.

Nachdem die Polizi den Unfall aufgenommen hatte, wurde das Auto mittels Seilwinde des Tanklöschfahrzeuges von der Fahrbahn weggebracht. Das Rettungsauto konnte die Unfallstelle selbstständig verlassen. Anschließend wurde noch die Fahrbahn gereinigt. Nach einer Stunde konnte die FF Langenlebarn wieder einrücken.

Quelle und Bilder: Stefan Öllerer sowie FF Langenlebarn





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=41228