Personensuche nach 60. Jährigen bis jetzt erfolglos (xxxxx)
Datum: 05.03.2011 07:04:08
Thema: Einsätze Allgemein


wax.at News


Im Bez Melk sind seit Donnerstagabend 21Uhr mehrere Feuerwehren im Einsatz nach einen abgängigen Mann. Anzeichen für das Verschwinden ist laut Einsatzleitung derzeit nichts bekannt. Heute wurde die Feuerwehr von Polizeischülern, Hundestaffel der Polizei, Rotes Kreuz und Rettungshunde NÖ unterstützt.

wax.at News


Seit Donnerstag waren bis jetzt 96 Feuerwehrmänner/frauen, 37 Polizisten und 16 Hundeführer im Einsatz.

Seit dem 03.03.2011, 08.00 Uhr ist der 67jährige Josef B. von seiner Wohnadresse in 3653 Ottenberg, Bezirk Melk, abgängig. B. ist schwerhörig, stottert stark beim Sprechen und hat einen gebückten Gang, er ist ca. 172cm groß, 70kg schwer, hat schütteres Haar und ist bekleidet mit brauner Arbeitshose und brauner Strickjacke, sowie einer Mütze.

Die durchgeführten Suchaktionen verliefen bis jetzt ergebnislos.

wax.at News
wax.at News
wax.at News


Quelle und Bilder: Stamberg News & Pictures






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=41234