Tödlicher Traktorunfall
Datum: 30.05.2003 06:12:27
Thema: Einsätze Allgemein


FOTO: FF WYAm Donnerstag den 29.Mai um ca.13.00 Uhr wurden die FF Ybbsitz und die FF Waidhofen/Ybbs-Stadt zu einer Menschenrettung am Schwarzenberg in Ybbsitz gerufen.


Der 26.jährige Autoverkäufer Robert K. half seinem Vater bei der Heuernte auf der ?Krenbichlerwiese?. Beim Überqueren der Wiese mit dem Traktor, der Marke Steyr, kippte er seitlich um und überschlug sich mehrmals. Dabei wurde er aus der Kabine katapultiert und vom Holm der Kabine am Kopf tödlich verletzt. Der Notarzt konnte nur noch den Tod feststellen.

www.feuerwehr.waidhofen.at





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=4124