Statzendorf: Türöffnung in der Bahnhofsiedlung
Datum: 06.03.2011 17:50:18
Thema: Einsätze Allgemein


Am Samstag, den 5. März wurde die Feuerwehr Statzendorf zu einer Türöffnung nach Absdorf gerufen. Mittels Digitalfunk wurde sofort mit RTW- Herzogenburg Kontakt aufgenommen um die genaue Einsatzadresse zu erfragen. Am Einsatzort hatte man die Aufgabe das Rote Kreuz bei einem medizinischen Notfall zu unterstützen. Da es den Rettungssanitätern nicht möglich war in die Wohnung vorzudringen, wurde die Eingangstüre gewaltsam geöffnet. Zum Glück war der Patient nur leicht verletzt und konnte von der Rettung ins Krankenhaus transportiert werden. Die Feuerwehr Statzendorf möchte sich beim Roten Kreuz Herzogenburg für die einwandfreie Zusammenarbeit bedanken!


Quelle: Markus Krall






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=41250