Verkehrsunfall auf der Stockerauer Schnellstraße (x)
Datum: 08.03.2011 19:10:40
Thema: Einsätze Allgemein


wax.at News
Am 08.03.2011 wurde die Stadtfeuerwehr Tulln um 14:08 Uhr im Wege der Bereichsalarmzentrale Stockerau über einen Verkehrsunfall auf der S5 Richtung Wien verständigt.
Eine 36-jährige Lenkerin aus Langenlois war gemeinsam mit ihren drei Kindern in einem Nissan Note in Fahrtrichtung Wien unterwegs, als sie kurz vor der Auffahrt Stockerau die Kontrolle über ihr Fahrzeug verlor. Dabei touchierte sie die Betonmittelleitschiene und wurde quer über die Fahrbahn in den rechten Straßengraben geschleudert.

Die Fahrerin und ihre drei Kindern wurden vom Rettungsdienst erstversorgt und mit Verletzungen unbestimmten Grades ins Landesklinikum Donauregion Tulln gebracht.
Nach der Aufnahme durch die Exekutive wurde das Unfallfahrzeug mit dem Kran des Wechselladefahrzeuges geborgen und anschließend zur Tullner Markenwerkstätte transportiert.

Die Einsatzkräfte der Stadtfeuerwehr Tulln waren um 16:27 Uhr wieder eingerückt.

Eingesetzt waren:
Freiw. Feuerwehr Tulln-Stadt mit Vorausfzg., Tanklöschfzg. 1, Wechselladefzg. 2 mit Wechselladeaufbau-Abschlepp und 14 Mitgliedern
Rotes Kreuz Tulln mit einem Notarztwagen und einem Rettungstransportwagen
Rotes Kreuz Sieghartskirchen mit einem Rettungstransportwagen
Autobahnpolizei Stockerau mit zwei Fzg.
Autobahnmeisterei der ASFINAG mit zwei Fzg.

Quelle und Bilder: FF Tulln






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=41267