Kleinkind in PKW eingeschlossen und Fahrzeugbergung (xxxx)
Datum: 11.03.2011 08:06:35
Thema: Einsätze Allgemein


wax.at News
Am Aschermittwoch, dem 9. März 2011, wurde die Freiwillige Feuerwehr Maria Enzersdorf um 12:14 Uhr zu einer Person in Notlage, in die Gießhüblerstraße 37, alarmiert. Vor dem Sportgymnasium Maria Enzersdorf sperrte sich der 1 1/2jährige Vincent im Auto seiner Mutter ein.

Die Einsatzkräfte der Feuerwehr Maria Enzersdorf versuchten mit einem Draht die Fahrer bzw. Beifahrertüre des Subarus zu öffnen. Zur Unterstützung wurde der ÖAMTC herbeigezogen. Gemeinsam konnte die Fahrertüre geöffnet werden. Nach rund einer Stunde konnten die 13 Mitglieder mit deren 3 Fahrzeugen wieder einrücken.
wax.at News
Am 09.03.2011, um 16:54, wurde die FF Maria Enzersdorf zum zweiten Einsatz des Tages alarmiert. Nach einem Verkehrsunfall im Kreuzungsbereich Johannesstraße/Hofgasse, mussten diverse Aufräumarbeiten durchgeführt und die fahruntüchtigen PKW entfernt werden. Diese Tätigkeiten konnten nach etwa einer Stunde abgeschlossen werden.
wax.at News
wax.at News


Quelle und Bilder: FF Maria Enzersdorf






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=41284