Herbert Obermaisser neuer Bezirksfeuerwehrkommandant! (xxxxx)
Datum: 12.03.2011 22:57:54
Thema: News aus der Feuerwehr


wax.at News


Wahlen im Bezirk Tulln abgeschlossen!

Der neue Bezirksfeuerwehrkommandant heißt Herbert Obermaisser und kommt von der FF Olleren. Da Landesfeuerwehrrat Josef Thallauer aus Altersgründen aus dem Amt scheidet war es notwendig bei der turnusmäßigen Wahl einen neuen Kommandanten zu wählen.

Herbert Obermaisser war bis jetzt Bezirksfeuerwehrkommandantstellvertreter und wurde von den Kommandanten und Stellvertretern der Feuerwehren des Bezirkes mit überzeugender Mehrheit gewählt. Zu seinem Stellvertreter wurde Johann Zanitzer aus Zwentendorf gewählt. Das neue Führungsduo wird den von LFR Thallauer eingeschlagenen Weg fortsetzen und sich den Herausforderungen der neuen Zeit stellen. Obmaisser betonte in seiner Antrittsrede das es in ein großes Anliegen ist die Sorgen und Wünschen auch der kleinen Feuerwehren aller drei Abschnitte des Bezirkes gegenüber dem Landerfeuerwehrkommandos und dem Land NÖ zu vertreten.
Bei dieser Veranstaltung wurden auch die Kommandanten und deren Stellvertreter der drei Abschnitte gewählt
Kommandant im Abschnitt Atzenbrugg wurde Karl Heinrich aus Reidling, sein Stellvertreter ist Johann Kellner aus Michelndorf
Kommandant im Abschnitt Kirchberg/W. ist Christian Burkhart aus Neudegg und Ernst Mantler aus Bierbaum/K.
Kommandant im Abschnitt Tulln wurde Leopold Mayr aus Baumgarten/T. Stellvertreter Karl Sulzer aus Dietersdorf
Die Unterabschnittskommandanten wurden ebenfalls gewählt. Die genauen Ergebnisse sind auf der HP des BFKDO Tulln nachzulesen.

wax.at News
wax.at News
wax.at News
wax.at News


Quelle und Bilder: BFKDO Tull, Stefan Öllerer





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=41306