Mopedauto landete im Graben (xxxx)
Datum: 18.03.2011 14:45:56
Thema: Einsätze Allgemein


wax.at News
Am Donnerstag, den 17. März 2011 gegen 10:30 Uhr fuhr ein Mann aus dem Bezirk Güssing, mit seinem "Mopedauto" von Oberdorf, Richtung Unterwart. Auf der nassen Fahrbahn kam das Fahrzeug ins Schleudern, stürzte in den Graben, krachte gegen die Bäume und kam auf dem Dach zum Liegen. Der Mann wurde in seinem Fahrzeug eingeklemmt.


Von der Landessicherheitszentrale Burgenland wurde sofort das Rote Kreuz, die Feuerwehr Oberdorf und die Stadtfeuerwehr Oberwart alarmiert. Diese rückten sofort zum Einsatzort aus. Der Mann konnte befreit werden, wurde vom Roten Kreuz versorgt und ins Krankenhaus nach Oberwart gebracht.
Das Fahrzeug wurde mit dem Kran des SRF-Oberwart geborgen und die Fahrzeugbatterie abgeklemmt.
Der Einsatz war beendet und die Feuerwehren rückten gegen 12:00 Uhr wieder ins Feuerwehrhaus ein und die Einsatzbereitschaft wurde wieder hergestellt.

Die Stadtfeuerwehr bedankt sich beim Roten Kreuz, der Exekutive und bei der Feuerwehr Oberdorf für die gute Zusammenarbeit.
wax.at News
wax.at News
wax.at News


Quelle und Bilder: FF Oberwart-Presse






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=41356