Arbeitsunfall in Stahlwerk: ÖAMTC-Notarzthubschrauber im Mürztal im Einsatz
Datum: 18.03.2011 14:53:37
Thema: Einsätze Rettungsdienst


Zu einem schweren Arbeitsunfall im Mürztal (Bezrik Mürzzuschlag) wurde Freitagmittag ÖAMTC-Notarzthubschrauber Christophorus 12 gerufen. In einem Stahlwerk wurde ein Arbeiter aus bisher ungeklärter Ursache von einem Metallstück getroffen und lebensgefährlich verletzt.

Der Mann wurde von anwesenden Rettungskräften und dem Team des Notarzthubschraubers Christophorus 12 erstversorgt und anschließend ins Landeskrankenhaus Graz geflogen.


Quelle und Bilder: ÖAMTC Informationszentrale








Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=41359