Zwei Feuerwehrmänner als nächtliche Retter
Datum: 19.03.2011 09:11:43
Thema: Einsätze Allgemein


In der Nacht von 17.03. auf dem 18.03.2011 kam aus bislang unbekannter Ursache ein Mann in der Badstraße / Vösendorf zu Sturz und blieb regungslos hinter einem Fahrzeug liegen.

Die Feuerwehrmänner der Feuerwehr Vösendorf, Stefan Kratzer und David Hanny, sahen die regungslose Person und eilten zur Hilfe. Sofort wurde der Rettungsdienst alarmiert und mit der ersten Hilfe begonnen.

Beim Eintreffen der Rettung, war der Mann wieder ansprechbar und wurde dem Rettungsdienst zur weiteren Behandlung übergeben.
Wie lang der Mann schon dort lag, weiß man nicht. Nicht auszudenken, wenn ihn niemand so schnell gefunden hätte, es war eine regnerische Nacht, bei Wind und ca. 5 Grad Außentemperatur.


Quelle und Bilder: David Hanny, OBI, Feuerwehr Vösendorf





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=41369