Mopedfahrer bei Unfall schwer verletzt (x)
Datum: 19.03.2011 18:40:50
Thema: Einsätze Rettungsdienst


wax.at News
Zu einem Verkehrsunfall wurde Samstagmittag der ÖAMTC-Notarzthubschrauber aus Graz in die Südsteiermark gerufen.

In Gersdorf an der Mur (Bezirk Leibnitz) waren ein Moped und ein Pkw zusammengestoßen. Der Mopedlenker erlitt dabei schwere Verletzungen. Nach der Erstversorgung durch das Rote Kreuz und die Crew von Christophorus 12 wurde der 26-Jährige ins LKH nach Graz geflogen.ÖAMTC: Mopedfahrer bei Unfall schwer verletzt
Utl.: Christophorus 12 flog 26-Jährigen ins Krankenhaus


Quelle und Bilder: ÖAMTC Informationszentrale






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=41373