Unwetter im Raum Haag und St. Valentin
Datum: 01.06.2003 14:25:22
Thema: Unwetter und Katastrophen


FOTO: ST N&PAm Samstag Abend den 31.5.03 kam es im Raum Haag, Amstetten und St.Valentin aufgrund der starken Regenfälle zu Überflutungen.


Während ein Großteil der Einsatzkräfte gegen die Wassermassen kämpften wurde die FF Haag zu einem Verkehrsunfall gerufen. Aquaplaning war der Auslöser des Unfalles gaben beide Lenker an. Zum Glück wurde bei diesem Unfall niemand verletzt. Zahlreiche Unterführungen und Straßen mussten gesperrt werden, da sie Unbefahrbar sind. Besonders schwer betroffen von dem schweren Unwetter war ein Landwirt im Raum St.Valentin. Sein gesamter Vierkanthof stand einen halben Meter im Schlamm und ein Grossteil der Ernte wurde zerstört.



FOTOS & TEXT: STN&P







Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=4141