Auffahrunfall auf der LH 85 (xxx)
Datum: 23.03.2011 20:33:29
Thema: Einsätze Allgemein


wax.at News
Am 23.03.2011 um 10:34 Uhr wurde die FF Weistrach zu einer PKW Bergung auf die LH 85 gerufen. Aus unbekannter Ursache kam es auf der geraden Landesstraße zu einem Auffahrunfall. Die Feuerwehr sicherte die Unfallstelle ab und errichtete einen Brandschutz. Um einen eventuellen Fahrzeugbrand vorzubeugen wurden die Batterien der Fahrzeuge abgeschlossen.

Nachdem die Personen von der Rettung Erstversorgt wurden und die Unfallstelle von der Polizei freigegeben wurde konnte mit den Aufräumarbeiten begonnen werden.

Beide Fahrzeuge wurden abgeschleppt und gesichert abgestellt.

Nach 1 Stunde konnten die 10 Feuerwehrmänner wieder einrücken.
wax.at News
wax.at News


Quelle und Bilder: Gregor Payrleitner, FF Weistrach






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=41422