PKW im Graben in Waidhofen / Ybbs
Datum: 01.06.2003 14:32:37
Thema: Einsätze Allgemein


FOTO: ST N&PAm Sonntag den 1.6.03 um ca. 11.00 wurde die FF Waidhofen/Ybbs-Stadt zu einer Menschenrettung auf der Höhenstrasse alarmiert.


Eine Lenkerin aus dem Bezirk Amstetten kam aus noch Unbekannter Ursache von der Fahrbahn ab und stürzte seitlich in eine Böschung hinunter. Die Lenkerin wurde vom NAW Waidhofen erstversorgt und ins Krankenhaus Waidhofen gebracht. Der Pkw wurde von der FF Waidhofen/Ybbs-Stadt mit dem Kran geborgen. Insgesamt waren 3 Fahrzeuge und 15 Mann der FF Waidhofen/Ybbs-Stadt im Einsatz.


FOTOS: STN&P





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=4143