Verabschiedung eines Funk-Urgesteins (xx)
Datum: 27.03.2011 11:38:46
Thema: News aus der Feuerwehr


wax.at News
Im Rahmen einer Feier wurde der Bezirkssachbearbeiter für Nachrichtendienst EOBI Franz Bartl im Kreise seiner Sachbearbeiter und Ausbilder verabschiedet. Der scheidende Bezirkssachbearbeiter war 25 Jahre für die Funk-Ausbildung im Bezirk Wiener Neustadt verantwortlich. Er folgte Peter Bardehle und wurde von Ing. Schanda in das BFKDO geholt.

Er war 26 Jahre Kommandant der Feuerwehr Maiersdorf. Zehn Jahren Modulleiter für Modul Funk und ist seit 2009 zertifizierter Modulleiter für Funk. Bezirkskommandant LFR Franz Wöhrer dankte Franz Bartl für seine Arbeit im Bezirk und für die Feuerwehren des Bezirkes.

wax.at News
Quelle: BFKDO Wiener Neustadt / Norbert Stangl
Bilder: Martin Wagner






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=41474