Wissenstest in Wimpassing (x)
Datum: 27.03.2011 11:43:58
Thema: Jugendarbeit


wax.at News
Am 26.März.2011 fand der Wissenstest in Wimpassing statt. Nach Wochenlanger Vorbereitung in den Jugendstunden konnten wir ein Erfolgserlebnis verbuchen.
Je nach Altersgruppen eingeteilt- konnten die 7 Kids der Feuerwehrjugend Penk-Altendorf alle ihre Abzeichen mit einem Lächeln, nachhause mitnehmen.

Von Knotenkunde- Einsatzgeräten- Fragebogen bis zum richtigem Alarmieren wurde alles mit einer gut vorbereiteten Jugend und mit Leichtigkeit bewältigt. In diesen Sinne möchte ich der Jugend zu ihrer Leistung recht herzlich gratulieren.

Quelle und Bilder: FF Penk-Altendorf






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=41478