Verkehrsunfall zwischen 2 Pkw in Steinabrückl (xxx)
Datum: 13.04.2011 07:32:07
Thema: Einsätze Allgemein


wax.at News
Am Mittwoch den 13.April 2011 kurz vor 7 Uhr ereignete sich im Kreuzungsbereich Gutensteinerstrasse / Raketengasse, vermutlich durch Vorrangverletzung ein Verkehrsunfall zwischen 2 Pkw. Bei unserem Eintreffen an der Unfallstelle war die Polizei bereits vor Ort und die beiden Lenker waren mit der Rettung auf dem Weg ins Krankenhaus.

Nach dem die Unfallstelle abgesichert, der Brandschutz aufgebaut und die beiden Fahrzeugbatterien abgeklemmt wurden, mussten ausgeflossene Betriebsmittel gebunden werden, anschließen wurden beide fahruntüchtigen Pkw vom Kreuzungsbereich entfernt und abgestellt.

Im Einsatz stand die FF Steinabrückl mit 2 Fahrzeugen und 8 Feuerwehrmitglieder, die Rettung sowie die Polizei.
Quelle und Bilder: OBI Walter Pfisterer | Freiw. Feuerwehr Steinabrückl






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=41655