Mürzzuschlag: PKW rast gerade aus in Kreisverkehr (x)
Datum: 16.04.2011 18:49:35
Thema: Einsätze Allgemein


wax.at News
Dem Lenker dieses Skoda Oktavia dürfte wohl entgangen sein, das die Lendlkreuzung seit nunmehr 2008 ein Kreisverkehr ist. Er raste laut eigenen Angaben mit ca 70-80 Km/h in den Kreisverkehr rein. Trotz Vollbremsung blieb der Wagen nicht mehr rechtzeitig stehen und sprang über den Begrenzungsstein in die Begrünung des Kreisverkehrs.

Der PKW war nach diesem Crash nicht mehr Lenkbar und mußte von der FF-Mürzzuschlag geborgen werden. Die Polizei der API Mürzzuschlag regelte mit 2 Mann den Verkehr, daher kam es zu keinem Stau. Der Lenker und seine Beifahrerin blieben unverletzt.

Quelle und Bilder: filmen.at






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=41688