Streit endet tötlich
Datum: 05.06.2003 06:32:16
Thema: Einsätze Exekutive & Kriminalität


Eine Bluttat in Horn hat die Exekutive die ganze Nacht in Atem gehalten. Zuerst erschoss ein Mann auf offener Straße seine Freundin. Anschließend verschanzte er sich in seinem Wohnhaus, wo er sich eine Kugel in den Kopf jagte.


Der 45-jährige Niederösterreicher war nach der Tat mit seinem Auto von Horn nach Zöbing bei Langenlois geflüchtet und verschanzte sich dort mehrere Stunden lang in seinem Wohnhaus.

Die Spezialeinheit Cobra umstellte das Gebäude und versuchte, ihn zum Aufgeben zu überreden, doch vergebens. Als die Gendarmen schließlich das Gebäude stürmten, schoss sich der 45-Jährige in den Kopf.

Ausfürhlich breichtet der ORF.
FOTO: ST N&P --> Mit neuer Homepage





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=4188