"Feuerteufel" in Grafenwörth
Datum: 06.06.2003 06:42:24
Thema: Brandeinsätze


FOTO: FF GrafenwörthBereits zum 2. Mal innerhalb von 5 Tagen schlug ein Brandstifter in Grafenwörth zu : Am Sonntag, 1. Juni brannte im Augebiet südlich des Ortes ein Schuppen des Jagdpächters nieder, und am 5. Juni brannte wieder in der Nacht ein Strohlager - nur 100 m vom letzten Brandort entfert.


Schwerstarbeit für die vier eingesetzen Feuerwehren Grafenwörth - Feuersbrunn - Jettsorf und Fels, mußte doch das Löschwasser mit Tanklöschfahrzeugen ins Augebiet transportiert werden und der riesige Strohaufen teilweise händisch geräumt werden.
Erst vor einem Jahr gab es in den umliegenden Gemeinden eine Brandserie, wo einige Strohlager angezündet wurden - geht dieser Feuerteufel jetzt wieder um ?





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=4200