Zwei Suchaktionen am Inn
Datum: 07.06.2003 06:11:36
Thema: Einsätze Allgemein


FOTO: FF SchwazZu zwei Suchaktionen wurde die Feuerwehr Schwaz am Freitag Nachmittag gerufen: Gegen 13 Uhr wurde ein herrenloses Kajak am Inn bei Volders entdeckt. Gemeinsam mit der Feuerwehr Wattens wurde die Suche aufgenommen, auf Höhe Terfens wurde das Kajak vom Schlauchboot geborgen.


Drei Stunden später wurde erneut eine Suchaktion erforderlich: Auf Höhe der Rotholzer Innbrücke will ein Fußgänger ein Fahrzeug im Inn treiben gesehen haben. Eine Suchaktion der Feuerwehren Schwaz, Strass im Zillertal und St. Gertraudi, der Wasserrettung Schwaz und dem Hubschrauber des Innenministeriums wurde nach einer Stunde erfolglos abgebrochen.

www.schwaz.at/feuerwehr





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=4205