Riesenerfolg für Wettkampfgruppe aus Wiesenfeld
Datum: 08.06.2003 11:40:40
Thema: Leistungsbewerbe


FOTO: FF WiesenfeldDie FF Dobermannsdorf (Bezirk Gänserndorf) hat die besten Gruppen aus Niederösterreich und Oberösterreich zu einem Parallelwettkampf am Samstag dem 07.06.2003 eingeladen. Durch die erbrachten guten Leistungen der letzten Zeit, konnte sich auch die Wettkampfgruppe Wiesenfeld über eine Einladung erfreuen.


Zuerst musste die Qualifikation für die 4 Gruppen erreicht werden. Dafür musste man unter den ersten 16 sein. Dann wurden die Gruppenersten und Zweiten ermittelt, welche im KO. System um den Sieg kämpften. Da die durchschnittlichen Angriffszeiten um 35 Sekunden lagen, mussten die Wiesenfelder ihr ganzes Können und auch etwas Glück aufbieten um bis in das Finale zu gelangen. Mit der persönlichen Bestzeit von 31,9 mussten sich die Wiesenfelder dem niederösterreichischen Rekordhalter Eichhorn um einige Zehntelsekunden geschlagen geben. Die Freude unter den Wiesenfeldern war groß gegen diese Gruppen, die immer für einen Platz unter den ersten 20 bei den Landesbewerben gut sind, den zweiten Platz erringen zu können.



www.members.aon.at/ffwiesenfeld

Tagesbestzeit hatte die oberösterreichische Gruppe Schweinsegg - Zehetner mit 29,3 Sekunden !!



Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=4215