Leitpflock gerammt dann gegen 2 Bäume
Datum: 11.06.2003 06:05:58
Thema: Einsätze Allgemein


FOTO: ST N&PAm Montag den 10.06.2003 fuhr ein 71 jähriger Hainfelder mit seinem PKW auf der LH119 von Hainfeld kommend Richtung Klammhöhe. Etwa 2 Kilometer vor der Klammhöhe kam er nach links, rammte einen Leitpflock und prallte gegen zwei Bäume.


Der Lenker, er war nicht angegurtet prallte mit dem Kopf gegen die Windschutzscheibe und wurde dabei verletzt. Er wurde vom Roten Kreuz Hainfeld erstversorgt und ins KH Lilienfeld gebracht. Das schwer beschädigte Fahrzeug wurde von der FF Hainfeld geborgen.


Text & Bild: ST N&P / Kovar





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=4239