Zweifache Fahrzeugsegnung bei Sandoz Kundl (12x)
Datum: 02.07.2011 14:53:10
Thema: Fahrzeuge, Ausrüstung & Bekleidung


wax.at News
Am Freitag 1.7.2011 (Herz-Jesu Tag) wurden im Werk Kundl der Firma Sandoz ein neues Rettungsfahrzeug der Werksrettung (RTW/C), sowie ein gemeinsam genutztes Einatzfahrzeug (Kommando 2) der Betriebsfeuerwehr und des Werkschutzes von Pfarrer Piotr Stachiewicz gesegnet.


Im Anschluß erfolgte die offizielle Schlüsselübergabe durch Direktor Ernst Meinders.
Der Festakt wurde von der Werksmusikkapelle musikalisch umrahmt. Dabei erhielt Ernst Meinders den Rotkreuzkristall für seine Verdienste um das Rote Kreuz (die höchste zivile Auszeichnung). Die Übergabe erfolgte durch Harald Bachmeier Bezirksstellengeschäftsführer des Roten Kreuzes.

Das modernst ausgestattete Rettungsfahrzeug steht im Rahmen eines Kooperationsvertrages zwischen der Bietergemeinschaft und der Fa. Sandoz im Bedarfsfall auch der Bevölkerung zur Verfügung.


wax.at News
wax.at News
wax.at News
wax.at News
wax.at News
wax.at News
wax.at News
wax.at News
wax.at News
wax.at News
wax.at News
Quelle und Bilder: vize






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=42470