Bezirkshauptmann Strobl informiet sich über den Wasserdienstbewerb? (x)
Datum: 03.07.2011 10:17:59
Thema: News aus der Feuerwehr


wax.at News
Am 30. Juni besuchte Bezirkshauptmann Mag. Andreas Strobl den Veranstaltungsort Poppenteich der im Gemeindegebiet von Bad Fischau-Brunn (Bez. Wr. Neustadt) liegt. Da er den Ehrenschutz für den 1. Bezirkswasserdienstleistungsbewerbes des Bezirkes Wiener Neustadt übernommen hat lies er es sich nicht nehmen, die erste Zillenfahrt auf dem See zu unternehmen.



Gemeinsam mit Bezirkskommandant LFR Franz Wöhrer, FM Jennifer Adelpoller, Bezirkssachbearbeiter für Wasserdienest BSB Markus Thurner und OBI Hans-Peter Adelpoller ging es auf den See. Wie man an den Fotos sieht hat es allen sehr viel Spaß bereitet.


Zum Bewerb:
Der 1. Bezirkswasserdienstleistungbewerb des Bezirkes wird am 16. Juli am Poppenteich in Bad Fischau-Brunn.
Bewerbsbeginn: 8.00 Uhr
Siegerehrung 17:00 Uhr



Quelle und Bilder: Pressedienst BFKDO Wiener Neustadt






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=42473