Grillfeier bei der FF Bad Ischl (xxx)
Datum: 03.07.2011 17:28:22
Thema: News aus der Feuerwehr


wax.at News
Samstag 02. Juli 2011
Zur traditionellen Familien-Grillfeier im Zeughaus lud das Kommando der Hauptfeuerwache der Freiwilligen Feuerwehr Bad Ischl alle Kameraden sowie deren (Ehe-)Partnerinnen bzw. deren Kinder am Samstagabend ein.


Als Ehrengäste konnte man den Bürgermeister der Stadt Bad Ischl, Hannes Heide, Feuerwehrreferent Josef Reisenbichler sowie den Rechnungsdirektor der Stadtgemeinde Bad Ischl, Rainer Stadler., herzlich willkommen heißen.
ABI Franz Hochdaninger bedankte sich in seiner Ansprache besonders bei allen (Ehe-)Partnerinnen, welche so viel Verständnis aufbringen, dass ihre Gatten in ihrer kostbaren Freizeit sich im Dienst der guten Sache stellen. Besonders erfreut war er über die zahlreichen Kinder, welche zu dieser Veranstaltung erschienen sind, dies stimme ihn auch für die Zukunft des Feuerwehrwesens in Bad Ischl positiv.
Besonderen Dank gebührt Chefkantineur OBM Franz Schusterbauer, OBM Franz Stadler sowie OBM Josef Pilstl sen., welche für die exzellente Bewirtung und den reibungslosen Ablauf der Grillfeier sorgten.
Der Abend klang in geselliger Runde aus, sodass man sich schon auf das nächste Grillfest 2012 freut.
wax.at News
wax.at News


Quelle und Bilder: Michael Zeppezauer, FF Bad Ischl






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=42481