FF St.Gilgen bei den Salzburger LFLB 2011 (xx)
Datum: 04.07.2011 08:39:50
Thema: Leistungsbewerbe


wax.at News
Kampf um Hundertstel und Sekunden in der Marmorgemeinde Adnet anläßlich des 24. Salzburger Landesfeuerwehrleistungsbewerbes in Bronze und Silber. Zu dieser Großveranstaltung haben sich insgesamt 205 Gruppen mit 1845 Teilnehmern gemeldet. Die Veranstalter haben diesen Tag überaus professionell geplant und durchgeführt. Die Abwicklung des Bewerbes wurde erstmals mit dem Onlinesystem FDISK durchgeführt und funktionierte problemlos.

St. Gilgen besteht aus drei Löschzügen: Abersee, St. Gilgen und Winkl. Jeweils ein Team pro Löschzug wurde entsandt.

Der Löschzug Winkl ist besonders stolz mit den Leistungen seines Teams. Bei beiden Bewerben, sowohl in Bronze als auch in Silber konnten die erforderlichen Leistungen erreicht werden. Somit kann man BM Florian Aberger, HFM Franz Geier, HFM Martin Geier, HFM Peter Eisl, FM Brigitte Geier, FM Markus Laimer, FM Stefan Kogler, FM Jakob Kogler, FM Dominic Eisl durchaus gratulieren.
wax.at News


Quelle und Bilder: FF St.Gilgen / Irene Lindner






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=42488