Verkehrsunfall auf der LH119 (xx)
Datum: 04.07.2011 08:43:55
Thema: Einsätze Allgemein


wax.at News
Am 03.07. 2011 wurde die Feuerwehr Hainfeld gegen 17:30 Uhr zu einem Verkehrsunfall auf die LH119 im Abschnitt Klammhöhe alarmiert. Vermutlich auf Grund der schlechten Witterung verlor ein PKW - Lenker die Kontrolle über sein Fahrzeug, kam mit diesem von der Fahrbahn ab und landete mehrere Meter entfernt im steil abfallenden Straßengraben.

Nachdem ein Baum mit einer Kettensäge entfernt wurde, konnte das Fahrzeug unter Zuhilfenahme einer Seilwinde geborgen und anschließend gesichert abgestellt werden. Personen kamen bei diesem Einsatz nicht zu schaden.
wax.at News


Quelle und Bilder: FF Hainfeld / Anton Durst






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=42490