Rollstuhlfahrer stürzt in Bach, FF NIEDERNDORF / TIROL
Datum: 07.07.2011 16:35:26
Thema: Einsätze Allgemein




Am Mittwochnachmittag wurde die Freiwillige Feuerwehr Niederndorf zu einer Wasserrettung aus Fließgewässer mittels Vollalarm alarmiert. Vier Fahrzeuge und 28 Mann rückten zum Einsatzort aus.


Der mit dem Rollstuhl in den Bach gestürtzte Patient konnte geborgen und dem Rettungsdienst zur Versorgung übergeben werden. Im Anschluss wurde der Patient mit dem Notarzthubschrauber Heli3 ins Krankenhaus geflogen.
Nach rund einer Stunde konnte der Einsatz beendet werden.

Bericht und Bilder: Feuerwehr Niederndorf





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=42525