FF Maria Enzersdorf bei den 61. Landesfeuerwehrleistungsbewerben in Krems an der Donau (xxxx)
Datum: 09.07.2011 07:00:54
Thema: Leistungsbewerbe


wax.at News
Von 1. bis 3. Juli 2011 fanden die 61. Landesfeuerwehrleistungsbewerbe in Krems an der Donau statt.
Erstmals wurden die Bewerbe im Stadtzentrum bzw. in unmittelbarer Nähe dessen durchgeführt. Als Lagerplatz diente der Kremser Stadtpar

Für den Staffellauf wurde sogar ein Abschnitt der B3 gesperrt. Die FF Maria Enzersdorf trat sowohl zum Leistungsabzeichen in Bronze als auch in Silber an und bestand in beiden Kategorien. In Silber erreichte die Bewerbsgruppe 320,45 Punkte. In Bronze durfte man sich gar über 351,61 Punkte freuen.

Die Maria Enzersdorfer Bewerbsteilnehmer/innen bedanken sich herzlich bei ihrem Betreuer BM Helmut Krenn, insbesondere für seine Geduld, die er jedes Jahr aufs neue unter Beweis stellen darf!
wax.at News
wax.at News
wax.at News


Quelle und Bilder: FF Maria Enzersdorf, Florian Zeilinger






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=42528