FJ Hollenthon beim 39. Jugendlager in St.Pölten (xxx)
Datum: 11.07.2011 06:26:12
Thema: Jugendarbeit


wax.at News
Das 39. Jugendlager in St.Pölten von 7-10 Juli war für unsere Jugend wieder das Highlight der abgelaufene Wettkampfsaison.
Wir können sehr zufrieden sein mit der erbrachten Leistungen unserer neuformierten Jugend. Gemeinsam mit der FJ Hollenthon hatten wir gleich 7 neue in die Wettkampfgruppe einzubauen, und das Ergebnis konnte sich sehen lassen. Mit 1002,24 Punkten konnten wir in Bronze den hervorragenden 59. Platz erreichen (von 192 Gruppen). Und in Silber wurde mit 980,36 Punkten der 64 Platz erreicht.

Gratulation an die FJ Hollenthon die den 3. Rang in Bronze belegte.

Bei 4 Tage strahlenden Sonnenschein war auch das Lagerleben für die Jugend ein Ereignis, beim Aqua Park war Abkühlung angesagt und bei den anderen Freizeitprogrammen war einiges für die Kids dabei.
wax.at News
wax.at News


Quelle und Bilder: www.ff-penk-altendorf.at






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=42546