Leistungsbewerb für die Feuerwehrjugend Gunskirchen (xxxx)
Datum: 11.07.2011 18:08:59
Thema: Jugendarbeit


wax.at News
Die Bewerbssaison der Jugendgruppe der FF Gunskirchen hatte am ersten Ferienwochenende ihren Höhepunkt beim Landesbewerb in Andorf. Die Bewerbssaison der Jugendgruppe der FF Gunskirchen hatte am ersten Ferienwochenende ihren Höhepunkt beim Landesbewerb in Andorf.

Nach einer langen Trainingszeit konnte sich unsere Jugendgruppe am Samstag, 09. Juli 2011 mit den anderen Jugendgruppen aus ganz Oberösterreich
messen. Für einen Platz an der Spitze reichte es nicht, trotzdem sind wir stolz über die erbrachten Leistungen und die errungenen Abzeichen in
Bronze und Silber.
Da die Jungfeuerwehrmänner am Samstag bereits in der Früh am Bewerb antreten konnten, verbrachten die Jugendlichen den restlichen heißen Tag
im Freibad. Dort konnten sie sich bis zur Siegerehrung im kühlen Nass abkühlen. Am Abend wurde noch die Siegerehrung der Landesbewerbs besucht,
wo sich alle Bewerbsgruppen aus Oberösterreich versammelten.
wax.at News
wax.at News
wax.at News


Quelle und Bilder: FF Gunskirchen - Presse






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=42551