Grillfest bei der FF Gunskirchen (xxx)
Datum: 12.07.2011 05:28:35
Thema: News aus der Feuerwehr


wax.at News
Wie jedes Jahr am ersten Ferienwochenende veranstaltete die FF Gunskirchen auch heuer am Sonntag den 10. Juli 2011 das Familiengrillfest.

Zum diesem Fest lädt die FF Gunskirchen die Familien der Feuerwehrmänner, die Anrainer des Feuerwehrhauses, die Vertreter der Politik sowie die Gönner der Feuerwehr zu einem gemütlichen Grillfest ein. Dieses Jahr versorgte uns die die Firma Fischer aus Pichl b. Wels mit frischen Hendln.

Den Jungfeuerwehrmännern wurde offiziell zum bestandenen Jugend - Feuerwehrleistungsbewerb in Bronze und Silber gratuliert. Weiters wurden die neuen Jacken für die Feuerwehrjugend vorgestellt.

Bei Kaffee und Kuchen konnte man den heißen Sonntagnachmittag gemütlich im Feuerwehrhaus ausklingen lassen.
wax.at News
wax.at News


Quelle und Bilder: FF Gunskirchen






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=42557