Verkehrsunfall mit Todesfolge in Fahrafeld
Datum: 13.06.2003 11:56:24
Thema: Einsätze Allgemein


FOTO: FF WeissenbachEin 22-jähriger Tischler aus dem Bezirk Baden, lenkte am 12.06.2003, gegen 23.00 Uhr, seinen PKW im Ortsgebiet von Fahrafeld, auf der LB 18 aus Richtung Weissenbach kommend in Richtung Pottenstein.


Auf Höhe des StrKm 18,2 geriet er vermutlich auf Grund überhöhter Geschwindigkeit ins Schleudern. Der Lenker kam mit seinem Fahrzeug von der Fahrbahn ab, fuhr auf die Böschung, überschlug sich und blieb dann etwa 20 Meter oberhalb der Fahrbahn im Gestrüpp hängen.

Der 22-jährige Lenker befand sich alleine im Fahrzeug und wurde bei dem Unfall so schwer verletzt, dass er noch an der Unfallsstelle verstarb.
Im Einsatz waren die Feuerwehren Fahrafeld und Weissenbach.





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=4261