Brand eines Baumes und Beseitigen einer Ölspur (xxx)
Datum: 17.07.2011 13:23:24
Thema: Einsätze Allgemein


wax.at News
2 Einsätze musste die Feuerwehr Ober-Grafendorf am 17. Juli abarbeiten. In den Morgenstunden wurden wir telefonisch über einen Brand eines Baumes zwischen Ritzersdorf und Ebersdorf informiert. Mit dem Tanklöschfahrzeug konnte Brand einer Holzstange und dem Stamm des Baumes rasch gelöscht werden.

Zu Mittag wurden wir zu einer Ölspur im Bereich Mankerstraße – Parkplatz der Firma Spar gerufen. Ein Fahrzeug hatte Motoröl verloren und dieses musste von der Straße gebunden werden. Mit mehreren Bindemitteln wurden die Straße und der Parkplatz gereinigt.
wax.at News
wax.at News


Quelle und Bilder: Ujvari Bernhard, FF Ober-Grafendorf






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=42613