Mehrere schwere Unfälle in der Steiermark
Datum: 17.07.2011 16:33:32
Thema: Berichte in den Medien


94-Jährige von Nachbar aus Feuer gerettet

In Nebel verirrt: Wanderer geborgen

Unfall: Arm noch an Unfallstelle amputiert

94-Jährige von Nachbar aus Feuer gerettet

Ein Nachbar ist am Samstag in Langenwang im Bezirk Mürzzuschlag für eine 94-jährige Frau zum Lebensretter geworden. Der 64 Jahre alte Mann hatte die gehbehinderte Frau aus deren brennenden Wohnhaus gerettet.


Quelle und Bilder: Orf Steiermark

In Nebel verirrt: Wanderer geborgen

Zu einem Großeinsatz sind die Rettungskräfte Samstagabend in die Wölzer Tauern im Bezirk Murau gerufen worden: Drei Wanderer hatten sich im Nebel verirrt und mussten mittels Tau vom Polizeihubschrauber geborgen werden.

Quelle: ORF Steiermark

Unfall: Arm noch an Unfallstelle amputiert

Bei einem Unfall in Graz sind Sonntagfrüh zwei Personen schwer verletzt worden. Die beiden waren mit ihrem Pkw gegen eine Betonleitwand geprallt - dem Lenker musste noch an der Unfallstelle ein Arm amputiert werden.

Quelle: ORF Steiermark






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=42619