Schwerer Verkehrsunfall in Haag (xxx)
Datum: 18.07.2011 20:49:54
Thema: Einsätze Allgemein


wax.at News
In den Nachmittagsstunden des 17.Juli 2011, kam eine etwa 25-jährige Lenkerin aus dem Bezirk Amstetten bei der Fahrt von Haag Richtung Salaberg von der Strasse ab, fuhr in ein angrenzendes Feld und überschlag sich dabei mehrmals.

urch die Wucht des Aufpralls wurde die Lenkerin aus ihrem Fahrzeug geschleudert und kam rund 30 Meter vom Fahrzeug entfernt in einem Feld zum Liegen.

Das Fahrzeug blieb auf dem Dach liegen. Da bei dem Unfall auch ein Kinderwagen aus dem Fahrzeug geschleudert wurde, nahmen die Einsatzkräfte das Schlimmste an und stellten den PKW sofort auf die Räder. Die Fahrerin war aber zum Glück alleine unterwegs.

Nach der Erstversorgung wurde die schwer verletzte Patientin mit dem Notarzthubschrauber Christophorus 15 ins UKH Linz geflogen.

Im Einsatz standen die Feuerwehr Pinnersdorf, Polizei Haag und St. Peter, Rotes Kreuz Haag sowie der Notarzthubschrauber Christophorus 15
wax.at News
wax.at News


Quelle und Bilder: Pressedienst Bezirksfeuerwehrkommando Amstetten






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=42640