Radmeisterschaft der Österreichischen Feuerwehren - Sieger aus der FF Wimpassing (x)
Datum: 20.07.2011 21:04:16
Thema: News aus der Feuerwehr


wax.at News
LM Klaus Teigl – Mitglied der Freiwilligen Feuerwehr Wimpassing im Schwarzatale – schaffte bei den „Österreichischen Radmeisterschaften der Feuerwehren“ am 16. Juli 2011 in Tradigist den Sprung auf die höchste Stufe des Siegerpodests.

In der Klasse D (Jahrgang 1962-1957) deklassierte er seine Mitstreiter um über drei Minuten und erreichte auf einer Streckenlänge von 52 km mit einer Zeit von 01:33:24,4 als Erster das Ziel. Insgesamt mussten 950 Höhenmeter über vier Berge bewältigt werden. Zu erwähnen ist, dass dieses Rennen bei Temperaturen über 30° Celsius ausgetragen wurde.

Die Mitglieder der Freiwilligen Feuerwehr Wimpassing im Schwarzatale gratulieren herzlich zu diesem Erfolg!

Quelle und Bilder: FF Wimpassing, Öffentlichkeitsarbeit






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=42660